Rüde *Kai*     






Neues Fotos vom 22.06.13 ... große Klappe, aber sooooo niedlich !!!

Rasse: Mischling
Größe: klein
Alter: ca. 12 - 13 Jahre
Kastration: nein
Grund für Aufenthalt im TH:  Abgabe
Beschreibung: Kai ist ein kleiner Rüde mit einer starken Persönlichkeit. Er ist etwas unaus-geglichen, aber vermutlich nur durch die derzeitigen Umständ, die unerwartet kam für ihn.
Er ist ca. 12 Jahre alt und hat daher mehr Zeit in einem Zuhause mit einem Besitzer ver-bracht, als jetzt im TH mit anderen Hunden, im Zwinger, irgendwo,...
Er kann die Situation kaum akzeptieren und er fühlt sich alleine. Deshalb bellt er oft, wenn Menschen kommen. Er braucht mehr Zeit zu kommunizieren, sich zu öffnen und seine
wahre Persönlichkeit zu zeigen. Er steht derzeit einfach unter Stress. Kai braucht Kontakt
mit Menschen, die ihn so akzeptieren, wie er ist. Er ist etwas dominat, aber nicht aggressiv. Kai ist im Zwinger mit anderen kleinen und alten Hunden, die das ganze Gegenteil von ihm sind. Das ist gut für ihn, da der beruhigende Charakter der anderen Kai hilft. Er kann be-stimmt sein Herz wieder öffnen, aber erst, wenn er sich sicher fühlt und von seinem neuen Menschen gut versorgt wird.
Rettungspaten
Jutta Seidl, 15 €
Antje u. Christian Bühler, 35 €
komplett !
*** Es wäre schön, wenn Kai und Bobo gemeinsam das TH verlassen dürften.
Wir sind überglücklich, dass Kai tatsächlich gemeinsam mit Bobo nach D reisen darf.
Ein herzliches Dankeschön an Gabi Votsmeier und ihre Mitstreiter-/innen !!!!!
*** Neue Fotos von einem fröhlichen und verschmusten Kai ...-:) Na also, geht doch !!!




Kai befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !


Kai, Pekinsen-Spitzmischling, ca. 2001 geb., kam am 08.09.13 aus einem polnischen
Tierheim zu uns. Der kleine eigenwillige Senior weiß recht gut was er will. Er ist neugierig
und kein ängstlicher Typ. Gut, ein wenig misstrauisch, aber das ist vermutlich der vor-
sichtige Spitz in ihm. Kai möchte erobert werden, obwohl er sich durchaus
auch sofort
streicheln lässt – und sehr bestechlich ist! – braucht er doch etwas Zeit um einem richtig
zu vertrauen. Aber das ist bei einem älteren Hund mit nicht immer einfacher Vergangenheit
auch kein Wunder und völlig verständlich. Mit anderen Hunden kommt er klar, bevorzugt
aber lieber diejenigen, die sich von ihm dominieren lassen wie Bobo, der sich alles von dem
kleinen Mann gefallen läßt. Kai sucht Hundefreunde, die ihn nicht gleich überfordern, son-
dern Zeit lassen das Vertrauen richtig aufzubauen.