Rüde *Prinz* Langzeitinsasse  

Ältere Fotos ....

Rasse : Mischling
Groesse: ca. 40 cm
Alter : ca. 4 Jahre alt
Kastration : Nein
Grund fuer Aufenthalt im Tierheim : Ist gefunden worden.
Wesen : Ein huepfender Schatz, lieb und lustig, sucht staendig Kontakt mit Menschen. Prinz koennte schmusen und spielen ohne Ende. Ein energisches, wunderschoenes kleines Schaetzchen. Bettelt am Gitter um kleinste Aufmerksamkeit durch die Besucher.
Ein Raetsel fuer mich, warum er so lange immer noch keine Familie gefunden hat.
Der Kleine ist auf HP von TH als Weibchen beschrieben, aber Mirella und ich haben ihm genau "unter Hoeschen" geguckt und es ist auf jeden Fall ein Bursche. Vielleicht deswegen hat er kein Zuhause gekriegt??
Vertraeglichkeit mit Artgenossen : +
Rettungspatin
Annette Bankhead, 50 €
komplett !

Prinz befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in 
Sachsen !

Prinz ist ein unkomplizierter, anhänglicher lustiger Hund, der gern in eine Familie mit Kindern vermittelt werden könnte. Prinz versteht sich gut mit Hündinnen und wäre sicher auch für hundeunerfahrene Menschen geeignet. Die neuen Besitzer sollten viel mit ihm unternehmen.



Der lustige Prinz hat "natürlich" das Probewohnen im neuen Zuhause bravourös gemeistert und bewohnt fortan sein eigenes Körbchen. Wir freuen uns für den kleinen Mann und wünschen ihm und seinen Menschen ganz viel Freude miteinander !!!