Rüde *Frodo*    Langzeitinsasse             



Rasse: Mischling
Größe: mittel
Alter: ca. 4 Jahre
Kastration: ja
Wesen: Frodo ist ein überaus temperamentvoller, menschenbezoger und verschmuster Rüde, der aber nur bedingt mit Rüden verträglich ist. Ihn kennen wir nun schon so lange
von unseren Besuchen im TH und hatten ihn gleich ins Herz geschlossen. Nach einer gescheiterten Vermittlung in Polen, wollen wir ihm nun endlich eine Chance geben.
Rettungspatin
Maria Flecke, 50 €
komplett !

Frodo befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Sachsen !
Frodo - ca. 5-6 Jahre, kastriert - eine Frohnatur von mittlerer Größe und sehr menschen-bezogen. Er hat einen großen Bewegungsbedarf, tobt ausgelassen im Auslauf, geht aber
auch gut an der Leine. Im Allgemeinen mit seinen Artgenossen verträglich.




Wir freuen uns riesig, dass der lustige Frodo ein schönes Zuhause bei einem
netten Ehepaar gefunden hat. Lieber Frodo, wir wünschen dir eine lange und unbeschwerte Zeit mit deinen Menschen !