Rüde *Pinior*  



Rasse: Mischling 
Grösse: mittel/groß 
Alter: ca. 3 - 4 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: Bereits die Haelfte seines Lebens im TH.
Wesen: Pinior ist ein aufgeweckter, flinker und lebhafter junger Hund, freundlich und verspielt. Benoetigt noch ein bisschen Erziehung.

Rettungspatin
Eva-Maria u. Armin Krahl, 40 €
komplett !

Pinior befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !




Pino, mittelgroßer Mischlingsrüde, ca. 2009 geboren, kam am 10.11.13 zu uns nachdem er
sein halbes Leben bereits in einem polnischen Tierheim verbracht hat. Anfangs ist Pino
noch leicht zurückhaltend und recht vorsichtig, aber das ändert sich bei mehrmaligem
Kontakt recht schnell. Dann zeigt er sich als aufgeweckten und freundlichen Vierbeiner,
der auch noch sehr verspielt ist. Viel kennen gelernt hat Pino noch nicht und braucht
auch noch Erziehung. Daher wäre es besonders bei Hundeanfängern ratsam mit ihm auch
die Hundeschule zu besuchen.