Rüde *Kadett*       Langzeitinsasse      





Rasse: Mischling
Groesse: klein/mittel
lter: ca. 6 - 8 Jahre
Kastration: ja
Grund fuer Aufenthalt im TH: Fundtier, im TH seit 26.01.2010 !!!
Wesen: Kadett ist den Menschen gegenuber sehr freundlich, gehorsam, gutmuetig und lieb. Aber nach zwei Jahren im TH verliert er die Hoffnung und gibt sich langsam auf. Er wirkt oft sehr traurig und resigniert.
29.02.12

Heute ist leider auch Kadett gebissen worden und befindet sich nun zur weiteren Behand-lung im Isolierzimmer.
Rettungspatin
Heike Feldmann, 55 €
komplett !

Kadett befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Bayern !




Kadett mit seiner neuen Freundin Natascha ... 








Der liebe Kadett hat ein schönes Zuhause gefunden. Er lebt jetzt zusammen mit
einer schüchternen Hündin, 2 Katzen und mehreren freilaufenden Hühnern. Die Hühner haben bei einem Probelauf mit Kadett "überlebt" und nun darf er bleiben.
Wir freuen uns sehr und wünschen Kadett ganz viele glückliche Jahre mit seiner neuen Familie !