Hündin *Asa*  






Rasse: SH (Mischling)
Groesse: mittel/gross
Alter: ca. 9 Jahre
Kastration: Ja
Grund fuer Aufenthalt im TH: Wurde von ihrem Besitzer im TH abgegeben, weil ihm die
Hündin zu alt geworden war und er sie nicht mehr haben wollte (unglaublich, aber wahr).
Wesen: Eine sehr gehorsame, ausgewogene, kontaktfreudige und anhaengliche Huendin.
Vertraeglichkeit : +

26.09.2011:
Asa hat einen großen und mehrere kleinere Knoten, die noch operativ entfernt werden.
Sie wird diesmal leider nicht mitkommen können, da sie erst noch in Polen operiert
werden soll.
Asa ist am 10.10.11 operiert worden und sie scheint alles gut überstanden zu haben.
*** Asa geht es gut und sie befindet sich inzwischen wieder in ihrem Zwinger
.
Aktuell vom 31.03.12
Asa hat jetzt eine neue Kollegin im Zwinger. Die beiden Hundedamen vertragen sich zwar gut, aber Asa ist nicht mehr wieder zu erkennen. Sie ist so traurig und depresiv geworden. Entweder versteckt sich sich in der Hundehuette oder liegt vorne mit der Nase zwischen
den Gittern und guckt traurig vor sich hin.





Rettungspaten
Peter u. Pia Gunselmann, 40 €
Ursula Oberländer, 15 €
komplett !
Endlich haben wir für die liebe Asa eine Platzzusage erhalten !
Fotos von der Übergabe/Übernahme  .... ASA ist einfach nur LIEB !!!!!






Asa befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !










Agatha ist eine liebe Schäfermixhündin, die leider lange Zeit im Tierheim verbringen musste. Aufgrund mangelnder Bewegung und Abwechslung hat Agatha ein paar Pfunde zuviel. Doch da sie für ihr Leben gerne spazieren geht, wird dies sicherlich kein dauerhaftes Problem sein. Agatha ist ein absoluter Schatz! Wenn ein Hund Kontakt zu ihr aufnimmt, bekommt er als erstes ein Küsschen auf die Nase gedrückt. Freundlich begegnet sie jedem Artgenossen und auch jedem Menschen. Agatha ist ein Gemütshund mit einem großen Herz. Für die liebe Hundedame wünschen wir uns eine Familie oder auch eine Einzelperson, die gerne spazieren geht und mit Agatha das Leben teilen möchte. Eine wunderbarere Begleiterin kann man sich nicht vorstellen.
Wenn Sie Agatha kennenlernen möchten, wenden Sie sich bitte an: Andrea Herhold,
Tel: 05405-609858 Mobil: 0179-2234776 oder per Email:  
info@fellgesichter-in-not.de




Die liebenswerte Asa hat ein ganz wunderbares Zuhause gefunden. Sie lebt jetzt
mit ihrem neuen Frauchen, einem älteren Rüden und einer Katze in einem großen Haus mit riesigem Grundstück. Liebe Asa, wir wünschen dir von Herzen noch ganz viele glückliche Jahre.