Rüde *Reks* Langzeitinsasse 

Ältere Fotos ...

Rasse : Mischling, rauhaarig
Groesse: mittel
Alter : ca. 4-6 Jahre alt
Kastration : Nein
Grund fuer Aufenthalt im Tierheim : Ist abgegeben worden.
Wesen : Freundlich, nett, kann an der Leine gehen. Ist schon über ein Jahr im TH und war auch frueher schon dort. Oefters adoptiert und spaeter abgegeben, weil er gerne weglaeuft. Ein aktiver und sympathischer Hund ohne Glueck.
Vertraeglichkeit mit Artgenossen : +
Reks bindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Hessen !

Hallo, hier ist ein Zottel-Wuschel-Hund, der auf diesem Weg ein neues Zuhause sucht!
Der Rex hat einen richtig langen Zottelpelz, der auch ganz schön verfilzt ist. Das nennt
man wohl Dreadlocks! Da ist erst mal ein bißchen Pflege fällig und auch nötig. Wir werden
ihn wohl erst 'mal scheren, um der Wolle Herr zu werden! Rex ist eine richtige Frohnatur. Immer auf Achse, immer neugierig und aufmerksam. Ein kleiner Wildfang, der sich an
jeden Menschen begeistert 'ranschmeist. Rex kommt gut mit anderen Hunden zurecht;
ein bißchen eifersüchtig wird er aber schon, wenn man einem anderen Hund mehr Beach-tung schenkt als ihm... Rex ist ein eher aktiver Hund und sucht ebensolche Menschen!
Rex mit neuer Frisur .... -:)



Der liebe Rex hat endlich seine Menschen gefunden. Er hat nun ein schönes
Zuhause bei einer lieben Familie, wo er geliebt und verwöhnt wird.



Zwei süße Fotos von Rex und ein lieber Brief von seinem Frauchen ....




Zum Vergrößern bitte anklicken !