Rüde *Olymp*     Mobbing-/Beißopfer - Langzeitinsasse    






Rasse: Mischling
Groesse: groß
Alter: ca. 5 - 6 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: Wurde einem Alkoholiker weggenommen
Beschreibung: Freundlich und verschmust, lebendig, aber nicht laestig. Hoert schoen auf Kommandos. Im TH mehrmals von Artgenossen gebissen worden. Nach Genesung immer
in eine andere Box versetzt und wieder gebissen worden, ähnlich wie bei Rufi. Das ruhige Baerchen verteidigt sich leider nicht und eines Tages kann es boese fuer ihn enden.
Sehr lieb, auch zu Kindern. Mit Artgenosen gut vertraeglich.

Rettungspatin
Sabine Krause-Olteanu, 40 €
komplett ! 

Olymp befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Hessen !
Olymp, kastrierter Mischlingsrüde, Schulterhöhe 60 cm, Gewicht 44 kg, muss dringend abspecken. Geboren wurde das "Schaf" im Hundepelz ca. 2007. Olymp ist sehr ver-
schmust, läuft gut an der Leine und ist sozialverträglich. Ein Hund fürs Herz.