Hündin *Mala*

Rasse : Mischling
Groesse: klein
Alter : ca. 8 Jahre alt
Kastration : Nein
Wesen: Eine niedliche und ruhige Hündin. Weitere Infos folgen !
Rettungspatin
Erika Reichert, 50 €
komplett !
Mala befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Hessen !

*** Bei Mala wurden leider riesige Gesäugetumore entdeckt, die am 21.12.10 operativ entfernt wurden. Mala hat die OP gut verkraftet und ihr geht es gut!
Mala kommt aus einem polnischen Tierheim. Dort hätte die süße Maus so gut wie keine Chance auf ein eigenes zu Hause gehabt. Nun hoffen wir, dass Mala hier in Deutschland eine Chance auf ein zu Hause erhält. Die kniehohe Hundedame ist eine so liebenswerte Persöhnlichkeit, die jeden bislang mit ihrem Charme in den Bann gezogen hat. Mala zeigt sich bei uns extrem umgänglich, umso erstaunlicher als das die Hundedame in der Vergangenheit bestimmt schon die ein oder andere schlechte Erfahrung machen musste. Von ihr strahlt eine gewisse Souveränität aus, hinzu kommen ihre äußerst liebenswerten Knopfaugen und ihr fröhliches, verschmustes Wesen. Mala hat bestimmt keine Probleme mit dem Alleinebleiben. Ein Traumhund für gemütliche und ruhige Menschen, die Mala ein eigenes Körbchen in einem Zuhause schenken möchten.


Wir freuen uns riesig, dass die süße Mala ein total liebes Herrchen und wunderbares Zuhause gefunden hat.  Sie wird sicherlich ab sofort ein Prinzessinnenleben führen dürfen, was wir ihr von Herzen gönnen !!!