Rüde *Kation*   Langzeitinsasse von 2011    




Rasse: Mischling 
Grösse: klein 
Alter: ca. 5 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: Fundhund
Wesen: Kation ist ein aufgeschlossener, kontaktfreudiger, freundlicher und verschmuster Hund, der allerdings sehr eifersuechtig auf seine Zwingerkollegen reagiert, wenn Besucher am Gitter stehen. Er moechte die alleinige Aufmerksamkeit bekommen und vertreibt seine Zwingerkollegen sehr energisch.
*** Inzwischen ist Kation viel friedlicher geworden. Die lange Zeit im TH setzt ihm mehr
und mehr zu und er wirkt schon leicht resigniert.
Neue Fotos ...





Kation befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Bayern !

Unser Langhaar Dackelmix Chicco (Kation) ist in Polen geboren und bewohnt zusammen mit Guccio einen Zwinger. Er ist ein lieber, verspielter Rüde und geht gerne spazieren. Chicco ist sehr menschenbezogen und würde sich sehr über eine tierliebe Familie freuen.