Rüde *Dustin*      




Rasse: Mischling
Alter: ca. 4 - 5 Jahre
Groesse: gross
Kastration: ja (am 20.09.)
Grund fuer Aufenthalt im Tierheim: Dustin ist gefunden worden
Beschreibung: Ein kontaktfreudiger, freundlicher, sehr aktiver Hund, der Trubel mag.
Dustin ist gehorsam, gutmuetig, wachsam und relativ gut vertraeglich mit den anderen Rueden. Er selbst ist zurueckhaltend, weiß sich aber zu wehren, wenn er angegriffen wird.
Von DUSTIN bin ich immer wieder total begeistert..... Er ist einfach klasse, super lieb und
sehr gehorsam.



Dustin ist ein guter und sehr lieber Hund. Er sehnt sich sehr nach dem Kontakt mit den Menschen. Er kommt immer zu den Gitten "Hallo" sagen und moechte gestreichelt werden.
Rettungspatin
Monika Bargon, 40 €
komplett !
Dustin befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Sachsen !



Dustin ist ein kastrierter, grau-wolfsfarben gezeichneter Schäferhund-Mix. Er wurde
ca. 2006 geboren. Bei uns in der Außenanlage des Tierheims lebt Dustin seit 2011.
Er ist umgänglich und menschenbezogen, läuft gut an der Leine und mag lange Spa-
ziergänge. Dustin kommt nur bedingt mit Artgenossen zurecht. Auf vorbeifahrende
Autos oder auch bei Joggern reagiert Dustin oft noch mit Verbellen oder Hochspringen.
Jedoch gibt es hierbei schon erste Trainingserfolge, ihm diese Ängste zu nehmen.
Grundkommandos beherrscht Dustin und er ist überhaupt sehr gelehrig. Er sucht ein
Zuhause mit ausgeglichenen, konsequenten und hundeerfahrenen Menschen, die ihn
nicht nur körperlich sondern auch geistig
beschäftigen. Dustin eignet sich gut als
Familienhund.