Rüde RONI  Paten gesucht!  
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4 - 7 Jahre
Geschlecht: Ruede
Schulterhöhe: mittel
Kastriert: nein
Ich konnte heute nicht genau feststellen wie alt er ist , wohl so im mittleren Bereich. Nach der Rueckgabe von Adoption hat er sich aufgegeben, sitzt nur in dieser einen Ecke, depressiv, gleichgültig. Im Zwinger wird er auch von den anderen Rüden sehr gemobbt. Leider konnten mir die Pfleger nichts Konkretes ueber sein Verhalten erzaehlen.
Roni befindet sich nun in Deutschland (NRW) !

Ronny ist ein siebenjähriger Welsh Corgi Mix-Rüde. Der 33 cm hohe kleine Flauschball möchte nur schmusen und gestreichelt werden. Er liebt es noch lange Spaziergänge zu machen weil er für seine sieben Jahre noch unglaublich fit ist. In seiner neuen Familie dürfte schon eine Hündin leben und Kinder sind für Ronny auch kein Problem.


Der süße kleine Roni hat eine liebe Familie gefunden und ist in sein eigenes Körbchen umgezogen. Wir freuen uns riesig für den superlieben Hundemann, der im polnischen Tierheim so extrem leiden musste.