Rüde *Misiu*
Der ca. 2-jährige Rüde lebte mit vielen weiteren Leidensgenossen auf einem polnischen
Hof als Kettenhund. Dank der Initiative und des großartigen Engagements der Freiwilligen konnten wir in einer Gemeinschaftsaktion die letzten sechs Hunde von der Kette befreien und vorübergehend in einer polnischen HuPe unterbringen. 
Misiu durfte am 21.04.12 den Hof verlassen und am 14.07.12 nach D fahren.
Fotos aus der HuPe ... 



Misiu befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Sachsen !



Blacky (ehemals Misiu), ein mittelgroßer zweijähriger Rüde ist der vierte im Bunde, der es geschafft hat, seinem elenden Leben zu entkommen. Zusammen mit Bella, Anna und Freda hat er bei uns eine neue Chance und wird ganz sicher ein lieber, dankbarer Hundemann. Fremden gegenüber ist Blacky anfangs etwas misstrauisch, aber er fasst schnell Mut und Vertrauen , er ist ein sehr freundlicher Geselle, dem man problemlos sein langes Fell bür-
sten kann. Blacky schaut nun voller Hoffnung in die Welt und sicher wird er mit seinem ungewöhnlichem Aussehen und seinem Charakter bald sein Zuhause finden, da sind wir
uns sicher
.



Ergänzungen zur Vermittlung folgen !