Rüde *Scooby*   






Rasse: Husky-Mischling
Größe: mittel
Alter: ca. 3 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: Abgabe
Beschreibung: Scooby ist ein Huskymix, was nicht nur in seinem Aussehen, auch in seinem Verhalten zu erkennen ist. Er bellt nicht, aber er kann wie ein Alaskahund heulen. Scooby
ist ein sehr netter Hund, der sich mit seinen Artgenosen gut versteht. Er leidet aber total, sucht verzweifelt den menschlichen Kontakt. 
Rettungspatin
Anne Karsch, 50 €
komplett !
Scooby befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Hessen !


Der kastrierte Rüde ist total menschenbezogen, benötigt aber erziehungstechnisch noch etwas Engagement seiner neuen Menschen. Er scheint sehr lerneifrig und schlau.





Der lebhafte Scooby hat ein schönes Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr !!!

Eine Fotowand von einem glücklichen Scooby, dem es "sehr gut" geht ... -:)