Rüde *Tobi II*    





Rasse: Mischling
Grösse: mittel, ca. 45 cm 
Alter: ca. 7 - 8 Jahre
Kastration: nein
Grund für Aufenthalt im TH: Abgabe am 24.02.2011 - Weil er nicht gut alleine bleiben
konnte.
Wesen: Tobi ist ein sehr sympathischer und ruhiger Hund. Er mag soziales Leben, immer
mit Jemandem sein. Ein perfektes Hundchen fuer groesseres Rudel und die Gesellschaft 
von vielen Menschen. Ein enorm liebes Tierchen, das mit jeder Familie leben koennte, da freundlich zu allen Lebewesen. Er sehnt sich sehr nach den Menschen und hat eine sehr starke Bindung zu seinem Pfleger aufgebaut. Sehr gut vertraeglich mit allen Artgenossen. 
 

Rettungspatin
Anne Karsch, 40 € ->
übertragen von Toffik
komplett !

Tobi befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !

Tobi ist ein lustiger, fröhlicher Hundefratz, der gerne herumalbert aber sonst ein ganz friedlicher, lieber kleiner Kerl ist. Katzen mag er nicht so besonders.