de *Pino* Senior - Extrem von der Tötung bedroht
Rasse : Mischling
Groesse:  ca. 35 -40 cm
Alter : ca. 14 Jahre
Kastration : Nein
Grund fuer Aufenthalt im Tierheim : Pino ist gefunden worden.
Wesen :  Am Anfang schuechtern, Angstbellen. Bei bekannten Personen sehr lieb, verschmust, gehorsam und anhaenglich.
Vertraeglichkeit mit Artgenossen : + 

--> Wir können es fast noch nicht glauben, dass Pino tatsächlich seine Chance erhält und bednken uns ganz herzlich bei dem übernehmenden Tierheim !!!!
Rettungspatin
Annette Bankhead, 40€
komplett !
Pino befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Sachsen !

Ganz sanfter, niedlicher, ruhiger, kleiner Hundeopi. Weckt sofort alle Beschützerinstinkte. Vom Wesen her ist er am Anfang etwas schüchtern, bellt auch mal. Bei bekannten Personen sehr lieb, verschmust, gehorsam und anhänglich. 



Der süße Pino hat tatsächlich noch sein eigenes Zuhause gefunden. Wir sind überglücklich und bedanken uns bei seinen neuen Menschen von ganzem Herzen.

Hier die ersten Fotos von einem sichtbar glücklichen Pino, der in einen Jungbrunnen gefallen zu sein scheint ....