Rüde *Billy*                   




Rasse: Mischling
Groesse: klein/mittel
Alter: ca. 3 Jahre
Kastration: ja
Wesen: Billy ist ein sehr netter Hund mit einer liebevollen Persönlichkeit. Er würde gut in einer Familie mit Kindern passen. Bester Freund von Shaggy.
Rettungspaten
Bettina Böskens mit Floyd, 40 €
Monika Bargon, 10 €
komplett !

Billy befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !


Der fröhliche Billy hat ganz flott eine liebe Familie für sich begeistern können und
ist bereits in sein neus Reich (Haus mit Garten) umgezogen. Wir wünschen ihm
und seinen Menschen eine lange und glückliche Zeit miteinander.


09.04.2012
Aktuelle Fotos und erste Rückmeldung aus Billys Zuhause ....



Hallo liebes Tierheim-Team ,
nachdem Billy nun fast 3 Wochen bei uns ist, wollten wir uns mal melden, um mitzuteilen,
wie es uns allen zusammen ergeht.
Die ersten paar Tage hat er noch das Fressen verschmäht, mittlerweile ist das nicht mehr
so. :-)
Und wir haben nun endlich rausgefunden, welche Leckerchen er wirklich mag!
Er liebt sein Körbchen und die Kinder! Besonders unseren J. hat Billy schnell ins Herz ge-schlossen. Rundum ein gelungener Einzug :-)
Einzig beim alleine bleiben hat er noch große Schwierigkeit. Er bellt und heult sehr viel und versucht uns hinterher zu laufen, aber auch das kriegen wir noch in den Griff. Da sind wir
uns sehr sicher!
Wir erfreuen uns jeden Tag an ihm und es war absolut die richtige Entscheidung, Billy in unsere Familie aufzunehmen!
Anbei schicken wir Ihnen noch ein paar Fotos.
Liebe Grüße aus D.
Familie F.