Rüde *Asterix*    




Rasse: Mischling
Groesse: mittel
Alter: ca. 4 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: Abgabetier 
Beschreibung: Jung, gesund und energievoll. Einer von vielen schwarzen, mittleren Hund-chen, die unsichtbar fuer die Besucher des TH sind. Kein Mensch will ihm eine Chance geben, dabei ist er ein sehr liebes Hundchen zum sofortigen verlieben, wenn man ihn nur kennen-lernt. Sehr kontaktfreudig, gehorsam, konzentriert auf den Menschen, befolgt gerne Kommandos, geht sehr gut an der Leine. Nur fuer aktive Leute, weil das Hundchen immer
in Bewegung ist. Reagiert etwas eifersuechtig auf andere Hunde, wenn Menschen sich mit ihm beschaeftigen. Sonst liebste, treue Begleiter fuer lange Jahre.  Mit Artgenossen sehr
gut vertraeglich.
Rettungspaten
Antje u. Christian Bühler, 40 €  -> übertrage
n von Nero

komplett 
!

Asterix befindet sich nun auf einer Pflegestelle eines befreundeten TSV !





Ich bin der optimale Familienhund... Gutaussehend, zierlich, klug und verständnisvoll
sind nur einige meiner guten Charaktereigenschaften. An der Leine laufe ich vorbildlich
und verhalte mich allen gegenüber freundlich. Mit Hundekollegen komme ich prima zu-
recht. Über eine sportliche Familie wäre ich sehr glücklich. Habt Ihr einen Garten, dann
sollte der ausreichend eingezäunt sein. Ansonsten bin ich einfach nur ein "Schatz auf
vier Pfoten und ein Kumpel für jedermann". Braucht es sonst noch Worte?