Rüde *Yes*   


Rasse: Mischling
Größe: mittel/groß
Alter: ca. 2 - 3 Jahre
Kastration: ja
Beschreibung: YES braucht einen Besitzer, der ihm hilft, die Welt und ihre Menschen zu verstehen. Bisher hat sich Yes den Menschen gegenüber etwas zurückgezogen und fühlt
sich in einer Hundegruppe wohler. YES hat eine starke Energie und kann auch etwas dominant sein - auch Menschen gegenüber. Aber das heißt nicht, dass er aggressiv wäre, das absolut nicht. Er kennt nur die Regeln der Menschen nicht und denkt, die Menschen nehmen die gleiche Position ein wie er. Daher behandelt er sie wie andere Hunde. Man
muss Geduld mit ihm haben und er braucht Besitzer, die bereit sind, mit ihm zu arbeiten.
YES hat ein großes Herz, aber es ist zum Teil noch sehr kalt und es findet sich hoffentlich jemand, der es ihm erwärmt. YES braucht erfahrene Hundemenschen.
Verträglichkeit mit Artgenossen: Tolerant, kann aber auch mal dominant sein.
Rettungspaten
Bettina Böskens mit Floyd, 30 €
Monika Bargon, 20 €
komplett !

Aktuelles Foto vom 23.04.12 ...
Yes befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !






Yes, größerer Terriermischling, ca. 2010 geb., ist ein sehr ungestümer Bursche mit einem ungeheuren Nachholbedarf. Er hat nicht viel kennen gelernt und testet nun erst mal alles aus. Andere Hunde läßt er (noch) links liegen, interessiert sich nicht dafür. Zu Menschen findet er recht schnell Vertrauen, auch wenn er sich anfangs teilweise erst reserviert zeigt. Allerdings hat er auch einen recht sturen Terrierdickkopf und braucht schon eine klare Führung, denn der Respekt zum Zweibeiner fehlt noch. Was man aber mit der richtigen Erziehung und auch Auslastung sehr gut hinbekommen würde. 




Yes hat ein ganz wunderbares Zuhause gefunden. Wir freuen uns riesig für ihn !!!
Yes im Glück .....