Rüde *Mislanio*  



Rasse: Mischling
Größe: klein/mittel
Alter: ca. 10 Jahre
Kastration: nein
Beschreibung: Mislanio ist sehr reif und smart und er kennt die Welt der Menschen gut. Er
ist sehr kommunikativ, er „redet“ viel. Er liebt den menschlichen Kontakt und braucht Auf-merksamkeit. Er liebt es zu essen. Gut für ältere Leute oder auch Familien, aber nicht zu kleinen Kindern.  
Verträglichkeit mit Artgenossen: Verträglich, gutes Verhältnis zu anderen Hunden.
Rettungspatin
Iris Westenfelder, 50 €
komplett !

Mislanio befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !

Mislanio, ca. wadenhoher Mischling, ca. 2002 geb., ist ein unheimlich lieber und sanfter Vierbeiner, der nur gefallen möchte. Der kleine Rüde ist sehr verträglich und liebt es natürlich auch im Mittelpunkt zu stehen und Streicheleinheiten zu bekommen. Ein lieber kleiner Kerl, der sich problemlos einleben würde.