Rüde *Jackie*   





Rasse: Mischling
Groesse: klein/mittel
Alter: ca. 2 Jahre 
Kastration: ja
Grund fuer Aufenthalt im TH: Abgabe wegen Allergie des Kindes
Beschreibung: Weil Jackie immer wieder Ärger im Zwinger bereitet (lebt im Rudel mit mehreren unkastrierten Rüden) und außerdem beim an- und ableinen gerne mal schnappt,
gehört er leider zu den Hunden, denen zuerst die Euthanasie droht. Deshalb hat Iwona uns um rasche Hilfe für Jackie gebeten !
Außerhalb des Zwingers zeigte sich Jackie bisher unproblematisch, allerdings mag er keine hastigen Bewegungen in der Nähe seines Kopfes. Mit Leckerchen ist er gut ablenkbar.

Rettungspatenschaft
aus Guthaben, 40 €
komplett !

Jackie befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Sachsen !



Jackie ist Fremden gegenüber recht unsicher und kann auch schnappen, wenn er zu sehr bedrängt wird. Für Jackie wäre ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen mit Geduld
und Einfühlungsvermögen optimal. Eine Hündin könnte gerne bereits im Haushalt leben, kleinere Kinder sollten nicht vorhanden sein. Jackie bindet sich eng an seine Bezugsper-sonen und zeigt sich dann als anhänglicher, verschmuster und gelehriger Hund, der sehr gerne spielt.