Rüde *Fighter*     Langzeitinsasse von 2011    




Rasse: Mischling
Grösse: mittel
Alter: ca. 3 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: Wurde am 
17.01.2011 im TH abgegeben, weil der Besitzer ins Krankenhaus musste, wurde aber leider nicht wieder abgeholt.
Wesen: 
Ein toller Hund, der obwohl superlieb, brav und kontaktfreudig, bisher kein Glueck 
mit der Adoption hatte. Fighter verbringt nun schon die Haelfte seines Lebens im Tierheim. 
Er liebt den Kontakt mit Menschen, egal ob streicheln oder spielen. Fighter ist ein sehr
kluger Hund, der sich sehr auf den Menschen konzentriert, gerne neue Dinge lernt und Kommandos wunderbar befolgt. Er ist mit Huendinnen gut vertraeglich, mit anderen
Rueden eher weniger.
Rettungspatenschaft
aus Guthaben, 40 €
komplett !




Ergänzungen zur Vermittlung folgen !