Rüde LUMPI
Rasse : Dackelmischling, Rauhaar
Groesse: klein
Alter : ca. 7 Jahre alt
Kastration : Nein
Grund fuer Aufenthalt im Tierheim : Ist gefunden worden.
Wesen : Ein suesses Zwerglein, vertraeglich und nett... einfach nur zu alt fuer die Liebe eines Menschen.
Vertraeglichkeit mit Artgenossen : +
Weitere (ältere) Fotos ....

Rettungspate
Anonym, 50 €
komplett !
 
Lumpi befindet sich nun in Deutschland (Sachsen)!
Ein kleines aufgewecktes Zwerglein. Kam als Fundtier ins TH Jelenia Gora. Er könnte ein Rauhaardackelmix sein. Freundlich, zugänglich, verträglich und nett. Sehr liebenswert. Er sucht ein Zuhause in dem gern etwas "los" sein darf. Spaziergänge liebt er, ebenso wie alle Menschen und Artgenossen. Völlig unkompliziert aber schon mit Temperament. Als Anfängerhund geeignet. Lumpi lebt gemeinsam mit Kevin und Misiek in einer fröhlichen Männer-WG. Die drei Jungs verstehen sich ganz prima und genießen ihr neues Leben.

Der niedliche Lumpi hat seine Menschen gefunden !!!
Wir freuen uns sehr und wünschen ihm noch viele aufregende und schöne Jahre in seinem Zuhause.