Rüde *Shaggy*                     


Rasse: Mischling
Groesse: klein/mittel
Alter: ca. 7 Jahre
Kastration: ja
Wesen: Shaggy ist Menschen gegenüber eher schüchtern und noch etwas ängstlich, gleich-
zeitig aber auch interessiert. Er kommt eigentlich nur zum fressen und trinken ais der Box, will aber auch sehen, was im TH los ist.  Aber Shaggy hat eine wunderschöne Seele, er ist
nett und milde, und toleriert jeden Hund. Sein bester Freund ist Billy, sie sehen sich sogar ähnlich.
Rettungspaten
Annette Bankhead,  40 €
Delia Drexler, 10 €

komplett !

Shaggy befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !

Shaggy mit neuer Frisur ....




Der liebenswerte Wuschel Shaggy konnte eine nette Familie für sich begeistern und durfte bereits sein eigenes Körbchen beziehen.
Wir wünschen dir eine lange und gute Zeit voller Glück !