Rüde *Sharky*       Langzeitinsasse von 2010    







Rasse: Mischling
Grösse: klein, ca. 40 cm
Alter: ca. 5 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: Fundtier
Wesen: Armer Sharky sitzt schon 2 lange Jahre im TH. Er braucht also viel Kontakt mit den Menschen und Eingewoehnung. Beim ersten Kontakt ist Sharky etwas zurueckhaltend und misstrauisch. Bei bekannten Personen ist er freundlich und gehorsam. Er mag Trubel.
Sharky bereitet keine Probleme im Zwinger, er ist vertraeglich mit seinen Artgenossen.
*
Sharky hat einen Unterbiss.
Teilpatenschaft
Karl-Heinz Fechter, 25 €
Sharky befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Hessen !

Mein Name ist Sharky. Ich bin ein pfiffiges kleines Kerlchen, das sehr gerne Gassi geht.
Wenn ich dann wieder Zuhause bin, bin ich ganz ruhig und gehe Euch nicht auf die Nerven,
ich kann sogar alleine bleiben! Ist das nicht toll? Meine Größe ist super und ich würde gerne endlich bei Euch einziehen! Mein Lohn für Euch ist dann eine gute Gesundheit, denn bekannt ist ja, daß Gassi gehen fit hält, schmusen mit Tieren den Blutdruck senkt und einfach Tier-halter gesünder sind als andere. Und im Schmusen bin ich richtig gut, das kann ich Euch garantieren! Mein einziges kleines Laster ist, daß ich bei anderen Hundn an der Leine eine große Klappe habe, aber da ich nicht schwer bin kann man mich trotzdem sehr gut halten und eigentlich steckt auch nichts dahinter…. Aber mal ehrlich, das machen jawohl viele andere Hunde auch, außerdem kann man mir das natürlich auch abgewöhnen. Ich will schmusen und zwar mit Dir! Also komm mich bitte besuchen.




Der kleine Sharky hat etwas länger auf seine Vermittlung warten müssen, aber nun hat auch er es endlich geschafft. Wir freuen uns sehr und wünschen ihm und seinen Menschen ganz viel Freude miteinander !!!