Rüde *Scrapy*   Resignierter Langzeitinsasse




Fotos aus November 2011


Rasse: Mischling
Größe: mittel/groß
Alter: ca. 7 Jahre
Kastration: ja
Wesen: SCRAPY braucht dringend Hilfe und muss hier raus. Er wird täglich depressiver.
Zugleich ist er aber auch nervös, sehr aktiv, bellt viel und ist total unterfordert. Der süße Hund braucht eine Familie, die ruhig ist und ihm das Gefühl der Sicherheit gibt. Vor ein paar Monaten hat Malik ihn gebissen. Es war für Scrapy sehr schmerzhaft, auch psychisch, er hat sein Selbstbewusstsein und seine Hoffnung verloren. Er liebt die Menschen und braucht dringend ein gutes Zuhause mit viel Fürsorge.
Verträglichkeit mit Artgenossen: Tolerant, gutes Verhältnis.
Rettungspatin
Barbara Pelz, 50 €  ->  ü
bertragen von CHARLIE
komplett !

Scrapy befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Rheinland-Pfalz !





Wir sind überglücklich, dass Scrapy endlich angekommen ist.
Er hat ein tolles Zuhause als Zweithund bei einer lieben Familie gefunden. Wir wün-schen ihm und seinen Menschen eine lange und gute gemeinsame Zeit !