Rüde *Drops* 






Rasse: Mischling
Größe: klein/mittel
Alter: ca. 9 Jahre (eher jünger)
Kastration: nein
Beschreibung :
Drops ist ein freundlicher und menschenbezogener kleiner Ruede. Er hat eine besonnene Wesenart, ist aber durchaus auch temperamentvoll. Drops ist ein sensibler und bescheidener Hund, der keine grossen Ansprueche stellt. Er ist vertraeglich mit anderen Rueden, versucht aber manchmal mit Dominanzgehabe zu beeindrucken.
Rettungspaten
Karl-Heinz Fechter, 25 €
Margit Schäfer: 25 €
komplett !
Drops befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !

Den hübschen Mischling „Drops“ haben wir Anfang Juli 2011 von einer befreundeten Tierschutzorganisation übernommen, um seine Vermittlungschancen zu erhöhen.
Der blonde Rüde soll neun Jahre alt sein, wirkt auf uns aber deutlich jünger.
„Drops“ ist freundlich, kinderlieb und sehr menschenbezogen. Er sucht ein neues
Zuhause in einer fröhlichen Familie, gern mit verständigen Kindern.


Der liebe Drops, der unverständlicher Weise ein halbes Jahr auf ein Zuhause warten
musste, hat noch kurz vor Heiligabend ein total liebes Frauchen gefunden. Wir freuen
uns riesig für Dropsi und wünschen ihm und seinem Frauchen viel Freude miteinander !



April 2012
Frohe Ostern wünschen auch Dropsi und Johanna R.
 
Uns geht es sehr gut, er ist ein toller Hund, wir besuchen weiter die Hundeschule und auch
ich lerne nach elf Jahren mit Hund noch Einiges!!!
Drops wird immer entspannter, er liebt lange Spaziergänge, seinen Ball und sein Sofa. 
Wenn er nachts zufrieden schnarcht, weiß ich jedes Mal, daß das die beste Entscheidung
für uns beide war!
Lg Johanna R.