Rüde KEVIN

Rasse : Mischling
Groesse: klein ca. 35 cm
Alter : ca. 10 Jahre alt
Kastration : Nein
Grund fuer Aufenthalt im Tierheim : Kevin ist abgegeben worden. Der Besitzer ist verstorben. Wesen : Temperamentvoll und lebhaft. Fuer Fremden etwas vorsichtig und misstrauisch. Angstbellen. Freundlich.
Vertraeglichkeit mit Artgenossen : +
Rettungspaten
Ramona Bochmann, 10 €
Erika Reichert, 30 €
komplett !
Kevin befindet sich nun in Deutschland (Sachsen)!
Er wurde im TH Breslau abgegeben weil sein Besitzer verstorben ist. Kevin ist noch recht temperamentvoll und lebhaft. Bei Fremden erst vorsichtig, lässt sich auch nicht von jedem gerne anfassen, bellt dann auch mal gern. Zu bekannten Menschen sehr freundlich, anschmiegsam. Mit anderen Tieren verträglich. In seinem neuen Zuhause sollten keine kleineren Kinder leben. 


Der kleine Kevin, der sich so manchesmal von seiner "unfreundlichen" Seite präsentieren konnte, hat nun ein erfahrenes und verständnisvolles Frauchen gefunden.
Wir sind sehr froh, dass der Senior für seine letzten Jahre noch ein liebevolles Zuhause sein Eigen nennen darf !!!