Rüde *Sheldon* Langzeitinsasse

Weitere aktuelle Fotos ...
Auch Sheldon hat, wie die meisten der Langzeitinsassen, einiges an Gewicht zugelegt.






Rasse: Mischling
Alter: ca. 3 - 4 Jahre
Groesse: klein/mittel
Grund fuer Aufenthalt im Tierheim: Sheldon ist gefunden worden
Beschreibung: Ein freundlicher, gehorsamer, kontaktfreudiger und verschmuster Hund. Sheldon ist vertraeglich mit den anderen Hunden im Zwinger. Einmal ist er gebissen
worden, aber er hat den Streit nicht provoziert, er war das Opfer. Seitdem ist er gegen-
ueber den anderen Hunden etwas aengstlich, verbringt viel Zeit auf der Hundehuette und beobachtet nur. Er sehnt sich so sehr nach den Menschen und ihrer Zuwendung.
SHELDON ist sehr lieb, hat unglaublich viel Power. Er mag Trubel und hat nur das Eine im
Kopf „Spielen“. Fuer aktive Menschen ein Volltreffer ! 
Rettungspatin
Heike Feldmann, 40 €
komplett !

Sheldon bei der nächtlichen Übergabe ans Tierheim ....

Sheldon befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Bayern !

Mein Name ist Sheldon , ich bin ein Rüde und 3 Jahre alt. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann komm ins Tierheim und frag nach mir. Am besten wir gehen gemeinsam Gassi, so lernen wir uns gleich kennen.



Viele Interessenten waren mit Sheldon´s  überschäumendem Temperament und seiner ausgeprägten Aktivität überfordert, sodass der hübsche Rüde sehr lange
im TH auf seine Vermittlung warten musste. Aber nun sind endlich die richtigen Menschen gefunden worden und Sheldon durfte in sein eigenes Zuhause umzie-
hen. Wir wünschen ihm ganz viele Jahre voller Glück und Freude !