Rüde *Sparky*      Sieht und hört nicht mehr so gut ! 



Rasse: Mischling
Größe: klein
Alter: ca. 7 Jahre (?)
Kastration: nein
Beschreibung: Sparky ist ein kleiner Hund, aber er hat eine große Persönlichkeit. Er ist aktiv und an der Welt interessiert, liebt den Kontakt zu den Menschen. Er benimmt sich sehr gut
im TH, passt sich an und hat eine gute Seele. Er sieht aber nicht mehr so gut !!! Dadurch braucht er mehr Zeit, seine Umgebung und die Menschen kennen zu lernen. Er orientiert
sich sehr am Geruch.
Verträglichkeit mit Artgenossen: Verträglich, gutes Verhältnis zu anderen Hunden.
Rettungspatin
Iris Westenfelder, 50 €
komplett !
Der kleine Sparky befindet sich auf einem Pflegeplatz (und nicht, wie ursprünglich angegeben, auf einem Gnadenplatz) eines befreundeten TSV.
Sparky wurde zwischenzeitlich kastriert. Er ist ein fitter und verschmuster kleiner Geselle, der mit seinen Artgenossen gut zurecht kommt. Da er einen großen Freiheitsdrang besitzt, wäre es ideal, wenn sein neues Zuhause über ein großes, sicher eingezäuntes Grundstück verfügen würde.