Rüde *Charlie*             







Rasse: Mischling
Grösse: mittel, ca. 50 cm 
Alter: ca. 7 - 8  Jahre
Kastration: nein
Grund für Aufenthalt im TH: Abgabe, weil der Besitzer keine Zeit mehr für ihn hatte 
Wesen: Extrem menschenbezogener und freundlicher Hund, sehr verschmust, aufge-
schlossen und gehorsam. Leidet sehr im TH, weil er sich so sehr nach der Zuwendung
des Menschen sehnt. 
Rettungspatin
Delia Drexler, 55 €
komplett !

14.06.12: Sehr temperamentvoller, freundlicher und wunderschöner Rüde.
Charlie befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !

Charly, der wunderschöne Rüde mit dem seidigen Fell möchte noch viel erleben, herum-toben, laufen, rennen, alles was so Spaß macht. Nix für Langeweiler, aber für Leute, die
einen echten, sportlichen Kumpel suchen.




Charlie hat es geschafft. Er durfte das TH verlassen und in sein eigenes Körbchen umziehen. Wir freuen uns sehr und wünschen Charlie und seinen Menschen ganz
viel Freude miteinander !