Rüde *Pako*  Mobbing-/Beißopfer - Langzeitinsasse    






Rasse: Mischling
Groesse: groß
Alter: ca. 7 - 8 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: Fundtier
Beschreibung: Grosser, sehr lieber und geduldiger Hund. Pako ist sehr lebendig, gehorsam, geht brav an der Leine. Ein toller Freund fuer Familie mit Kindern, wie auch fuer allein-stehende Person. Gesund, aber leider an kaelteren, nassen Tagen hat schon Probleme mit Beinchen. Pako wurde schon mehrmals in seiner Box von anderen Hunden gebissen, etwas Pech, aber auch sein friedlicher Charakter. Bei einer Beisserei steht er nur, verteidigt sich nicht. Er ist mit Artgenosen gut vertraeglich.
Rettungspaten
Antje u. Christian Bühler, 40€
komplett !
Pako befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW ! 


Pako ist ein sehr freundlicher, lieber Hund und sehr menschenbezogen. Mit anderen Hunden hat er keine Probleme. Er geht wunderbar spazieren und möchte nur geliebt werden.