Rüde *Karuss* Sollte am 17.08. eingeschläfert werden


Rasse: Mischling
Groesse: klein
Alter: ca. 7 Jahre
Grund fuer Aufenthalt im TH: Karuss ist gefunden worden
Wesen: Sehr menschenbezoger, aufgeschlossener, freundlicher und kontaktfreudiger
Hund. Katzenverträglich.
Karuss verdankt Iwona sein Leben ! Er sollte nach einer geringfügigen Beißattacke eingeschläfert werden. GsD war Iwona zu diesem Zeitpunkt im TH und hat Karuss gleich mitgenommen und zu Lucyna gebracht. Hier kann er zwar nur einige Tage vorübergehend bleiben, ist aber erstmal in Sicherheit !!!
Lucyna berichtet: Der kleine Mann genießt seine Freiheit sehr und wedelt ständig.... -:)
Rettungspatin
Monika Bargon, 40 €
komplett !

Karuss befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !

Ganz braver Dackel-Mix-Mann, der Kommandos beherrscht und wunderbar an der Leine geht, sehr unkompliziert, lieb und sogar katzenverträglich ist.